IMG_8732.jpg

Korbinian Müller

"Als Profisportler lernst du wie wichtig Disziplin, Ehrgeiz und Wille sind. Nur wer Leistung bringt, wird am Ende belohnt." 

Korbinian Müller

Meine Leidenschaft für Immobilien habe ich bereits während meiner aktiven Zeit als Profifußballer entdeckt. Nicht nur die Wertbeständigkeit sondern auch die Art und Weise wie eine Immobilie gestaltet und entwickelt werden kann begeistert mich.

Erste Praxiserfahrungen sammelte ich durch private Investitionen. Durch eine Ausbildung zum geprüften Immobilienmakler begann ich dann während meiner aktiven Laufbahn als Fußballer das Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Authentisches Auftreten, fachliche Expertise und eine ehrliche Zusammenarbeit bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Ein gutes Netzwerk bildet die Basis für eine erfolgreiche und zügige Vermarktung. Dieses konnte ich durch meine beruflichen Stationen in ganz Deutschland bereits umfassend aufbauen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen ihre Immobilie erfolgreich vermarkten zu dürfen.​

  • Geprüfter Immobilienmakler 

  • Bachelor in Fitnessökonomie

  • Immobilieninvestor

  • 10 Jahre Fußballprofi

  • Networker

 
754463129035685